Uli's Tagebuch


Kalenderwoche 26


26.6.2005

Gerade beim Zappen entdeckt: "10 Jetzt" hat einen neuen Mitarbeiter eingestellt. Heisst Button, wie der englische Formel-1 Pilot.Aber nicht James, sondern Hodd. Muss ein ziemlich rabiater Kollege sein, der immer die anderen Angestellten verhaut. Der Moderator hatte vorher ziemliche Angst vor ihm. Kaum ist er im Studio aufgetaucht, hat der Moderator vor Angst gekreischt und die anderen Angestellten mit Panik in den Augen gewarnt: "Aaaaachtung !" *kreisch* "da ist der Button !" *arrgh* "der Hodd Button schlägt wieder zu !!". Frage mich nur, wie ein Mitarbeiter blinken kann !?

27.6.2005

Schon wieder was neues bei den Fahranfängern ! Nach den neuesten Vorschlägen dürfen die jetzt völlig ohne Promille-Grenzwert autofahren ! Das ist ja eine 1000-Promille Kehrtwendung ( Manche sagen auch 100% in die andere Richtung ). "Null-Promille-Grenze" heisst das neue Schlagwort. Also, wer in einer Null-Bock Generation aufgewachsen ist, der weiss ja, dass Null-Bock "absolut keinen Bock" bedeutet. Und Null-Toleranz heisst "absolut keine Toleranz". Was wird dann also die Null-Promille Grenze bedeuten ? Exakt ! Absolut keine Promille-Grenze !! Bin entsetzt !

28.6.2005

Zappe jetzt öfters zu "10 Jetzt". Habe aber noch keinen Moderator mit blauem Auge gesehen, obwohl der Hodd Button wohl täglich öfters zuschlagen soll. Merke gerade, dass der Moderator dazu aufruft, die eigenen Führungskräfte zu verhauen. "Treffen Sie die Leitung !" fordert er die Zuschauer auf. Und für einen guten Treffer gibt's sogar Geld. Bis zu 3000 Euro. Besonders unbeliebt scheint der Chef der Gehaltsbuchhaltung zu sein. Weil der Moderator oft von der "Geld-Leitung" spricht, die zu treffen ist. Vielleicht hat der ja den Hodd Button eingestellt ?
Jungs - Gewalt ist keine Lösung !! Muss unbedingt mal darüber mit dem netten Polizeipsychologen reden.

29.6.2005

Muss gestehen, ich habe in der letzten Zeit *etwas* zugenommen. Aber meine Jeans passt jetzt wieder ! Ganz ohne Schlimmfast, silhouette-shaper oder Diät. Und das nach nur zwei Tagen ! Bin einfach ins Kaufhaus gegangen und habe eine neue Jeans gekauft. Eine Nummer grösser ! Die einfachen Lösungen sind immer noch die besten.

30.6.2005

Habe ein neues Hobby entdeckt: Quizsendermoderatorenverarschen. Macht Spass. Man ruft bei einem der "Wie heisst Monika ?"- fragenden Fernsehsender an und wenn man ins Studio durchgestellt wird, legt man einfach auf. Das macht diese Moderatoren wahnsinnig. Andere Möglichkeit: Einen Tischtennisball in den Mund nehmen und dadurch undeutlich reden. Und dem Moderator die Schuld geben weil er einen nicht versteht. Meistens schenkt der einem dann 50 Euro, bloss dass man wieder aus der Leitung kommt.

01.7.2005

Wochenende. Toll, kann den ganzen Tag bei "Zehn Jetzt" anrufen. !

02.7.2005

Wochenende. Toll, kann den ganzen Tag bei "Anti Acht" anrufen !



vorherige Woche nächste Woche Übersicht Home Impressum / Datenschutz