Uli's Tagebuch


Kalenderwoche 7


14.2.2005

Sieg ! Der Niederländer hat aufgegeben. Die Drohung, meine Graphiken durch entsprechendes *unanständiges* Material zu ersetzen und -ohne Warnung- irgendwann den Passwort-Schutz zu löschen, hat gewirkt. Seit heute sind meine Bilder nicht mehr direkt verlinkt. Jetzt bleibt nur noch einer übrig. Genau, der mit dem TodesMatsch ! "Make LOVE not war" hat den Betreiber nicht besonders beeindruckt. Habe jetzt den Text geändert in "wer dies liest ist dooooooof ". Passend zum Layout seiner Seite natürlich. Warte jetzt wieder ein paar Tage ab, dann muss ich mir was neues ausdenken. Irgendwie macht das Spass. Könnte vielleicht Werbung für Vick-Agra unterschieben, oder den Hinweis auf eine Voice-mail ? Leider habe ich die 0190-Nummer schon gelöscht.

15.2.2005

Schaue gerade wieder den Fernsehsender "Zehn jetzt". Gerade zeigen sie einen Bierdeckel, auf dem ein paar Sachen geschrieben sind. "Schnabs" zum Beispiel oder "Teekilla". Und dahiner ein paar Striche. Man soll alle möglichen Getränke addieren. ( Natürlich nur die, die richtig geschrieben sind ... ). Seit zwei Stunden läuft dieses Spiel jetzt schon aber keiner hat bisher das richtige Ergebnis. Hey, wenn schon niemand ein paar Getränke auf einem Bierdeckel ausrechnen kann, wie soll das dann erst mit meiner Steuer klappen. Habe jetzt mal so einen Bierdeckel abgemessen, da passt ja nicht mal meine e-Tin drauf. Aber zurück zu "Zehn Jetzt". Bin gespannt, wann sie wieder nach dem Namen von Monika fragen. Ich muss jetzt unbedingt wissen, wie sie heisst.

16.2.2005

heute ist grosser Waschtag. Habe gerade die Maschine gefüttert. Habe dabei festgestellt, dass die Antikalk-Tabs für die Waschmaschine genauso aussehen wie meine Reiniger-Tabs fürs WC. Was wohl passiert, wenn man die beiden verwechselt. Naja, ich möchte es lieber nicht wissen. Während die Maschine läuft, habe ich Zeit, etwas Wizardry zu zocken. Bin inzwischen nach Trynton vorgedrungen, habe Fuzzfass schöne Grüsse von He'Li ausgerichtet ( und habe dafür ein paar Tränke bekommen ). Habe dann gleich nach die Ratten vertrieben und im Sumpf den Dark Savant getroffen. In meiner Party ist inzwischen auch eine Blechdose namens RFS-81. Bin jetzt auch Dppelagent und spiele T'Rang und Umpani gegeneinander aus. Bin gespannt, was als nächstes passiert.

17.2.2005

???

18.2.2005

Ups, wo ist der gestrige Tag hin ? Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass gestern Starkbierfest war. Im Löwenbräukeller am Spiegeleierplatz. oder war's der Stiglmaierplatz ? Und es haben Hinterhof-Musiker gespielt. Jetzendorfer Hinterhofmusiker. Anfangs war ich wohl etwas skeptisch wegen des starken Biers. Und dass es alkoholfreies Starkbier gibt ... ich bin doch kein Power-Handy-nutzer ! Aber nach der zweiten Mass war die Skepsis vergessen. Und nach der vierten Mass der Rest wohl auch. Irgendwie sollte ich jetzt dann ins Büro fahren. Mit der U3 natürlich. Wegen des Restalkohols. Und ausserdem ist mein Führerschein ja noch beim netten Polizeipsychologen. Aber bald bekomme ich ihn zurück. Und dann wird gefeiert !

19.2.2005

Saaaaaaaamstag ! Genial !

20.2.2005

Soooooontag !! Genauso genial !



vorherige Woche nächste Woche Übersicht Home Impressum / Datenschutz